Wer bin ich

Aufgewachsen bin ich auf dem Bauernhof am Quellenweg 11 in Jegenstorf. Dieser Hof ist seit Generationen Zankapfel in hässlichen Erbstreiten, was bei mir Erkenntnisekel auslöst. Meine geldgierigen Schwestern versuchen diesen Hof noch zu Lebzeiten unserer Mutter zu versilbern.
Meine Herkunftsfamilie ist geprägt von Machtgier und Geldgier, Streben nach Statussymbolen und Neid. Meine Mutter und meine Schwestern haben immer mit den Mächtigen lobbyiert, um mich auszubooten.
Nach dem Selbstmord unseres Vaters lagen sich meine Schwestern deart in den Haaren, dass es mich anekelte und ich mein Erbe ausschlagen wollte, ich verpasste aber die Frist. Zusammen mit meiner Mutter bestimmte dann der Notar, dass mein Erbteil bei der Amtsersparniskasse angelegt werde (in deren Verwaltungsrat er war…)
Dieser Notar entsetzte sich damals darüber, dass ein Familienvater sich umbringt und nicht einmal ein Testament hinterlässt – vor ein paar Jahren hat er als Vater von fünf Kindern aus zwei Ehen dasselbe getan! Und meine Schwester ist heute in zweiter Ehe mit seinem Cousin verheiratet.