AMTSANMASSUNG DES VOLKES !

Bei der Durchsetzungsinitiative handelt es sich um dieselbe Amtsanmassung des Volkes wie bei den FSZM (Fürsorgerische Zwangsmassnahmen). Da wurden unter Verletzung des Verhältnismässigkeitsprinzips, des Diskriminierungsverbots, der EMRK – insbesondere das Menschenrecht auf Achtung des Privat- und Familienlebens – Kinder von Laienbehörden gekidnappt. Unter dieser Zweiklassenjustiz wurden Kinder, die man den „Untermenschen“ gestohlen hatte, den „Herrenmenschen“ zur Ausbeutung ausgeliefert. Schlimmster Auswuchs dieser Amtsanmassung des Volkes: junge ledige Schwangere wurden ohne Gerichtsurteil ins Gefängnis gesteckt!
Bundesamt für Justiz und Wiedergutmachungsinitiative bemühen sich um Aufarbeitung – es ist kein Zufall, dass der ehemalige Direktor des Bundesamtes für Justiz Heinrich Koller die DSI bekämpft.

Marianne Loosli-Widmer
Urtenen
Betroffene FSZM

Comments are closed.