Bundeshaus

mail an Hermann Weyeneth

heute abend gehe ich an die  MV des Vereins für soziale Gerechtigkeit (Präsi NR Yvonne Feri,gegründet v. Oswald Sigg) ins Bundeshaus
Vor Jahren – als Du noch Parlamentarier warst – war ich mit dem Fraubrunner HEV im Bundeshaus.
Der Fraubrunner HEV hat allerdings in meinem Fall gegen die eigenen Statuten verstossen – war sogar obdachlos…
Ansgar Gmür verschob mich feige zum HEV Be Umg. – dort machte Lukas Manuel Herren das Lippenbekenntnis „üeble Sache, was man Ihnen angetan hat“ -ist natürlich schwierig, wenn Dein „Ziehsohn“ Peter Brand im Vorstand des HEV Schweiz ist…
ebenfalls ins Bundeshaus eingeladen hat mich Ig3+ /Jugend und Familie (NR Föhn/SR Häeberli/Dr Beutler) – da ging ich nicht, denn das sind christliche Fundis u. Heuchler – schliesslich hat man mich bei der FSZM Kindwegnahme mit der christlichen Moralkeule erschlagen mit Bibelsprüchen  wie „der Mensch soll nicht trennen was Gott zusammengefügt hat, die Frau sich nicht scheiden lasse vom Manne“ „sozialer Tod, den sich vergnügende (=nicht in Keuschheit lebende)Witwen/Geschiedene sterben müssen“ , „liederlicher Lebenswandel“ (war 1996 längst obsolet!)
an der FSZM beteiligt waren NR Urs Gasche u. SR Werner Luginbühl (damals als Amtsverweser u. JGK-Direktor noch in Deiner Partei) – die kommen natürlich ungeschoren davon

Comments are closed.